Wir führen Ihre Buchhaltung – Sie haben Zeit für Ihr Unternehmen
Die JWK Treuhand & Revisions AG führt qualifiziert und vertrauensvoll Ihre Buchhaltung. Wir erledigen die übertragenen Aufgaben der laufenden Buchführung oder übernehmen Ihre Buchhaltung komplett in allen Belangen.
Sie übergeben uns Ihre Unterlagen, wir bearbeiten diese versiert und schnell. Durch transparente Kommunikation und professionelle Dokumentation behalten Sie dabei stets den Überblick über Ihre Finanzen.
Übersicht Dienstleistungen Buchführung
- Finanz- und Betriebsbuchhaltungen
- Nebenbuchhaltungen wie Debitoren und Kreditoren
- Zwischen- und Jahresrechnungen, Anhang und Mittelflussrechnungen
- Konsolidierungen
- Unterstützung in Buchhaltungsfragen und allgemeine Beratung im Rechnungswesen
- Unterstützung bei Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanungen
- Personaladministration, Lohnbuchhaltungen, Deklarationen für Sozialversicherungen (AHV, UVG, KTG etc.), Quellensteuern usw.
- MWSt-Abrechnungen
- Inkasso von Forderungen
AbaWeb – die Treuhand-Software aus dem Web, für die digitale Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns
AbaWeb ist die webbasierte Abacus Software, welche die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns vereinfacht und optimiert. Als AbaWeb-Benutzer haben Sie online Zugang zu Ihren Buchhaltungsdaten, ohne dass Sie dafür eine Software benötigen. Einzige Voraussetzung: ein Internetzugang. JWK Treuhand & Revisions AG kann ebenfalls online direkt auf Ihre Daten zugreifen und diese aufrufen, bearbeiten und nötigenfalls Support bieten. Die ortsunabhängige Nutzung schafft hohe Flexibilität, sei es im Büro, Zuhause oder unterwegs.
- Datenaustausch zwischen Ihnen und JWK erfolgt online.
- Sie und wir arbeiten auf der gleichen Benutzeroberfläche.
- Informationen und Daten sind für Sie und uns jederzeit verfügbar.
- Die Datensicherung erfolgt durch JWK.
Sind sie an AbaWeb interessiert? Gerne stellen wir Ihnen die neuen Online-Zusammenarbeitsmöglichkeiten im Detail vor. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht mit dem Online-Kontaktformular.